Lesben und Alter auf dem 13. Dt. Seniorentag

Wann

24.11.2021 – 26.11.2021    
Ganztägig

Wo

Hannover Congress Centrum (HCC)
heodor-Heuss-Platz 1-3, Hannover, Niedersachsen, 30175

Unter dem Motto „Wir. Alle. Zusammen“ treffen sich Ende November Senior:innen und Interessierte zum 13. Deutschen Seniorentag. Der Dachverband Lesben und Alter ist nach 2018 auch wieder dabei.

An allen drei Tagen findet ihr uns gemeinsam mit BISS in der Glashalle am Stand G06. Wir freuen uns auf euren Besuch zum vernetzen, plaudern, schmunzeln und was uns gemeinsam noch so einfällt.

Und noch ein Hinweis auf zwei ganz wichtige Termin:

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen, klugen Austausch, charmante Gespräche.

Das komplette Programm, Eintrittskarten zur Online-Bestellung (Tageskarte: 15 €, 3-Tages-Karte: 30 €) und weitere Infos unter https://www.deutscher-seniorentag.de/